Hier meine neuste Karte, eine personalisierte Babykarte. Sie enthält neben dem Namen des Kindes auch Schlagwörter wie Kalendertag, Wochentag und Monat der Geburt sowie die Jahreszeit. Für diesen Zweck habe ich wieder das Set Rund ums Datum verwendet. Für den Namen habe ich die Stempel von Labeler Alphabet benutzt. Das ist auch ein Set, das ich mir erst kürzlich angeschafft habe. Die Baby-Accessoires sind von Something for Baby.
Damit die Schlagwörter nicht zu fest in den Vordergrund rutschen, habe ich ein Pergamentpapier darübergelegt, welches ich an 2 Ecken angetackert habe. Die Ecke unten links bleibt offen, als kleines Highlight.
Ein kleiner Tipp: Die Schlagwörter kommen am besten, wenn man die einzelnen Stempel auf einem Block anordnet und dann Abschnitt für Abschnitt stempelt. So wie hier:
Hallo Sarah
Die Karte sieht toll aus!
Und du hast Recht: Wenn die einzelnen Stempel auf einem Block fest angeordnet sind, sieht es gestempelt nach einem ordentlichen Durcheinander aus ;)
Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüsse, Seraina
Liebe Seraina
Vielen Dank für dein liebes Feedback zu der Babykarte, das freut mich immer sehr!
Liebe Grüsse, Sarah
Pingback: Eine weitere personalisierte Babykarte | Kartengunst