Viele neue Babykarten

Letztes Mal habe ich euch eine Babykarte für Zwillingseltern gezeigt. Ich war motiviert, gleich eine ganze Serie ähnlicher Babykarten zu basteln ;-)

  

Die Karten sind so noch nicht fertig, es fehlt noch der Kreis, auf den ich jeweils den Namen des Kindes von Hand schreiben werde (siehe Zwillingskarte). Fotos der jeweiligen fertigen Karten werden dann folgen.

Hier die verwendeten Farben:

Bild 1

Strampler/grosser Kreis Hintergrund/Socken Storch/Stern
Bermudablau Aquamarin Pfirsich Pur
Rosenrot Rosenrot*/Kirschblüte Wildleder
Ozeanblau Farngrün Safrangelb
Brombeermousse Olivgrün Osterglocke
Meeresgrün Limette Minzmakrone
Blauregen Marineblau Schiefergrau

*eigentlich wollte ich für den Hintergrund Kirschblüte nehmen, habe aber aus Versehen Rosenrot erwischt

Bild 2

Strampler/grosser Kreis Hintergrund/Socken Storch/Stern
Kirschblüte Aquamarin Schiefergrau
Bermudablau Calypso Aquamarin
Lagunenblau Minzmakrone Osterglocke
Feige Meeresgrün Limette
Wassermelone Osterglocke Olivgrün

Ein Gedanke zu “Viele neue Babykarten

  1. Pingback: Fertige Babykarten | Kartengunst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.