Karten zum Abschied

Kürzlich haben an meinem Arbeitsplatz zwei Mitarbeitende ihre Stelle gewechselt. Auf Pinterest habe ich eine süsse Abschiedskarte gesehen, die ich in ähnlicher Form nachgebastelt habe.

Für die beiden Karten habe ich Stempel von Stadt, Land, Gruss verwendet. Ein Set wie dieses, mit kleinen Häusern, Bäumchen, Fahrzeugen usw. hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt. Ein wirklich cooles (Gastgeberinnen)Set zu einem günstigen Preis (EUR 19.-), mit dem man ganz viele Möglichkeiten zur Kartengestaltung hat.

Man stempelt die Motive in zwei Schritten: Zuerst kommt die Kontur, dann der Inhalt. Wie man sieht, habe ich das Laub der Bäume nicht immer sauber getroffen, aber das ist schon okay so ;-)

  

Credits

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.